sich vom leben berühren lassen

UND SICH WIEDER AN DAS WESENTLICHE ERINNERN


Herzlich willkommen hier auf meiner Website! Ich freue mich über Ihr Interesse.

 

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit liegen in den Bereichen

Meditation und Stille,  Körperorientierte Psychotherapie und Lebens- und Heilraum Natur. 


Für organisationen

Für Unternehmen wird es immer interessanter im Rahmen der Personalentwicklung auch Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich Resilienz, Achtsamkeit, Konzentrationsfähigkeit, Entspannung und meditative Techniken für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anzubieten. Persönlichkeitsentwicklung und ergebnisorientiertes Arbeiten sind Bereiche, die sich gegenseitig unterstützen und ergänzen.

Für Privatpersonen

Vieles kann in Begleitung eines erfahrenen Therapeuten besser verstanden, intensiver erlebt und leichter aufgearbeitet werden.

Ich begleite Sie gerne im Rahmen eines Coachings, einer Körperpsychotherapie oder einer Paarbegleitung in meiner Praxis in Memmingen.

Nach vorheriger gemeinsamer Abklärung ist durchaus auch eine Beratung via Telefon bzw. Videotelefonie möglich.

über mich

Seit vielen Jahre begleite ich Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Körperpsychotherapie und Naturverbindung.

Wichtig ist mir eine Grundhaltung, in der erstmal Alles ohne Vorbehalte da sein kann. Dadurch entwickelt sich eine klare Sichtweise und ein inneres Erleben, das von Selbstachtung und

Respekt dem Leben gegenüber getragen wird.

 



DIESE WEBSITE BEFINDET SICH DERZEIT IM AUFBAU. DEMNÄCHST FINDEN SIE HIER MEHR INFORMATIONEN.

Für Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an mich: